Wenn Du hier etwas verewigen möchtest...

Kommentare: 204
  • #204

    Michael (Samstag, 04 Juni 2016 18:08)

    bin eben über Willi bei ebay auf eure Seite gekommen und hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt :) sehr spannnend wo ihr schon rumgekommen seid

  • #203

    Martin (Freitag, 22 Mai 2015 15:58)

    Tolle Beschreibung einer tollen Reise. Danke fürs Teilhaben und Mitreisen lassen.

  • #202

    Steffen (Samstag, 24 Januar 2015 19:04)

    Habe gerade eure Schottland-DVD bekommen und direkt eure Doku "gefressen". Finde es toll, dass ihr viel Wert auf die Motorradstraßen und eben das Touren gelegt habt.

    Also Danke für die schönen Impressionen.

  • #201

    Volker (Montag, 01 September 2014 08:59)

    Ich habe gestern zufällig eine Ausgabe der Motorrad Abenteuer von 2010 in die Hände bekommen und den Artikel über euer Vorhaben gelesen. Sofort auf eure Webseite gegangen und alles, wirklich alles gelesen.
    Mein Respekt, denn ihr träumt nicht euer Leben sondern lebt euren Traum!

    Viele Grüße und immer weiter..... wohin die Reisen auch gehen mögen!

    Volker

  • #200

    Maik (Montag, 09 Juni 2014 11:09)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #199

    Pascal (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:52)

    Hallo.

    Bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen.
    Sehr informativ und gut gemacht.
    Wäre schön, wenn man nochmal was neues von euch lesen würde.

    Gruß Pascal

  • #198

    Jürgen (Sonntag, 27 April 2014 18:26)

    Hi
    Die Welt kann nie groß genug sein. Respekt. Heute haben wir 2 Freunde nach Südamerika verabschiedet www.2ar.eu und auch ich werde bald eine Reise tun www.euro-biker.eu .
    Jeder der eine Tour startet hat Eure super Seite natürlich gesehen und Mut daraus geschöpft.
    Ihr könnt Stolz auf Euch sein.

    Liebe Grüße Jürgen

  • #197

    Fede (Mittwoch, 05 März 2014 00:44)

    Moin Moin,

    Ihr seit ja schon ganz schön rumgefahren. Wenn Ihr mal in der Nähe seit meldet euch.

    Ach so ich wohne in Asuncion Paraguay

  • #196

    Otti (Montag, 27 Januar 2014 16:19)

    Hallo,

    ich wollte mal los werden, dass es mir richtig Spaß macht eure Reiseberichte zu lesen!
    Dadurch sind die Tage nach einer OP auf Reha im nu vergangen und hatte mir die Zeit in der ich kein Motorrad fahren konnte erträglich gemacht.

    Viel Glück und Erfolg.

    Gruß Otti

  • #195

    Cisco (Donnerstag, 23 Januar 2014 08:28)

    Hallo Kati und Jens,

    bis erst jetzt auf Eure HP gestoßen und fange nun an zu lesen.
    Aber der Winter ist ja noch jung...

    Jedenfalls sieht ein Blick auf die vielen, vielen Einträge nach viel Arbeit aus, die Ihr Euch gemacht habt. Danke dafür, dass wir Leser davon profitieren dürfen.

    Gruß vom Bodensee
    Cisco

  • #194

    Adalbert (Donnerstag, 14 November 2013 20:34)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #193

    Cherohala (Dienstag, 20 August 2013 21:36)

    Glad to see you made it home safe and sound! We have been following your trip since you left us here in Tennessee and hope that even though the adjustment is difficult that you are still smiling! You both are inspiring! The journey has not ended!

    Kellie & Wayne
    Cherohala Mountain Trails Campground
    Tellico Plains, Tennessee USA

  • #192

    Bernd (Sonntag, 11 August 2013 13:00)

    Hallo Boomer,
    Peter und Gitta aus Ladenburg haben mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht. Wirklich toll, was da zu sehen ist.
    Euer Motto: "das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben". Wie wahr! Leider stecken die meisten von uns in ihren Alltagszwängen.
    Aber es tut schon gut, den Pfad der Gewohnheiten ab und an zu verlassen, z.B. mit der BMW 1200 GS Adventure.
    Weiterhin alles Gute und viele "atemberaubende Momente" wünscht Bernd

  • #191

    Cath and Les (Freitag, 05 Juli 2013 14:57)

    Hey guys, glad to see your going to keep the blog going, hope the transition to 9-5 is not to hard. We will see you down the road, I am sure of that.
    Miss you both, take care
    Cheers
    Cath and Les

  • #190

    Helmut (Samstag, 22 Juni 2013 10:42)

    prima Filme auf Gaskrank.de,wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.
    Grüßle aus GP

  • #189

    jochen (Freitag, 07 Juni 2013 17:11)

    Willkommen im Ländle!!!
    Ihr habt mich gerade im Glattal überholt.
    Zwei voll bepackte Mopeds mit AA Nummer, das könnt nur Ihr sein.......

  • #188

    toni (Sonntag, 26 Mai 2013 12:12)

    hallo schön das ihr jetzt in Europa gut angekommen seit ,
    macht ihr auch mal eine Dia bzw videoschau bei uns in Oberschwaben

  • #187

    Mike (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:55)

    Die geilste Reiseseite die mir je untergekommen ist !!!!

    GRATULATION und weiter so !!!

  • #186

    er (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:40)

    Tolle Website! :)

  • #185

    Brian (Dienstag, 23 April 2013 23:29)

    Saw you folks on rte 66 nearing Washington DC this morning early. I hope you have a great trip and enjoy the area. To bad I drove the cage in today or I would have been third in your group for a while.

    Good luck, ride and have fun...
    Manassas Harley Owners Group Chapter 5297
    Brian Webmaster

  • #184

    Kellie and Wayne (Dienstag, 23 April 2013 16:50)

    Greetings Jens and Kati,

    We so enjoyed your stay here at Cherohala Mountain Trails Campground in South Eastern Tennessee. We look forward to following your blog as you continue your journey. Safe travels and perhaps we will meet again someday.

  • #183

    David_McClure (Dienstag, 19 März 2013 18:44)

    Welcome to Indialantic, Florida! Stay for awhile... Very easy-going here. Great beach weather year-round. And... NOT expensive.

  • #182

    Stéphane (Frankreich) (Dienstag, 05 März 2013 10:36)

    Hello Jens & Kati.
    We met in Tarcoles in Costa Rica for a quick chat in the parking of the hotel.
    Good luck to you and have a great journey.
    Stéphane

  • #181

    Monica (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:27)

    Hallo zusammen
    ich bin über den XING Beitrag von Katja auf eure HP aufmerksam geworden. Ich freue mich schon diese heute Abend genauer anzuschauen. Ich träume noch, ihr lebt es schon :-) Dabei bin ich auf eure DVD über Schottland gestolpert. Absolut genial, da es für uns diesen August nach Schottland geht. Ich auf meiner bequemer 1150er GS, mein Schatz auf seiner k1200s. Ich hab die DVD gleich bestellt und freue mich darauf.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute auf euren Reisen.

    Gruss
    Monica

  • #180

    Alex & Gabi Mayer (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:09)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013

  • #179

    Harald Lautner (Mittwoch, 19 Dezember 2012 20:26)

    Hallo Kati, hallo Jens - ich war so frei:
    http://www.2wheels.cc/traeume-nicht-dein-leben-sondern-lebe-deinen-traum-kati-und-jens-witte-motorrad-weltreise.html

    Liebe Grüße aus Wien

    Harald
    www.2wheels.cc

  • #178

    Video Weltreise Blog - Globesurfer.de (Samstag, 01 Dezember 2012 19:10)

    Hey Leute...

    Schon lustig, wie ich immer wieder über Biker stolper... Gerade in Bolivien habe ich viele getroffen... Ich beneide euch Jungs... und Mädels... Muss sich noch so viel Freier anfühlen...

    Fand die Artikel sehr lustig, gerade in der USA... Macht weiter so!

    Man sieht sich.. Route 66 xD
    Chris

  • #177

    Alex Mayer (Samstag, 01 Dezember 2012 10:54)

    So eine Weltreise hat einen Riesenvorteil:
    Man muss eine Weile keinen Hausputz mehr machen!
    Staubwedelnde Grüße, Alex

  • #176

    lin (Sonntag, 18 November 2012 22:08)

    I was did massage this morning。You are amazing!

  • #175

    Treven (Sonntag, 11 November 2012 18:42)

    Greetings from Santa Barbara, CA! We passed by you yesterday along the coastal stretch of the 101 South. We have been enjoying looking at your website and blog and seeing where your adventure has taken you. To many more miles on the road - take care and safe travels!

  • #174

    Alex Mayer (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:49)

    Gut, daß Ihr grad im Westen seid...

  • #173

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 30 Oktober 2012 00:42)

    Hallo Kati und Jens
    Doris und Gerry haben Euch vor Jasper getroffen und mir Eure Site angegeben. Sie ist sehr schön gemacht!
    Wir werden uns kaum treffen, da Ihr mich "überholt" habt, 2013 bin ich weiter gen Norden unterwegs.
    Herzliche Grüsse und viele tolle Erlebnisse und Begegnungen
    Hans-Ueli mit der Africa Twin
    http://www.hans-ueli.ch

  • #172

    Moses (Donnerstag, 11 Oktober 2012 16:39)

    Super das Ihr den Traum lebt den so viele haben. Alles Gute! Moses

  • #171

    Dennis (Samstag, 06 Oktober 2012 18:59)

    Hi ihr 2,
    richtig abgefahren was ihr so erlebt... Lese schon von beginn an hier mit.
    Wünsch euch noch weiterhin viel Spaß auf der Reise.

    Bikergrüße aus Berlin

  • #170

    andreas neupert (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:09)

    tolle Seite, werde sicher versuchen viele Tips für meine Planung der Tour 2014 zu erhaschen
    gute unfall & pannenfrei Fahrt und viel Spaß.
    Grüße aus Leipzig

  • #169

    Martin (Dienstag, 11 September 2012 15:51)

    Hi ihr zwei,

    schaue immer mal wieder rein und es macht einfach Spaß.
    Habe(n) auch sowas vor daher sind die ganzen nicht nur unterhaltend sondern auch super nützlich! Gute Fahrt und Szenerien! Grüße aus Freudenstadt

  • #168

    Ken B (Donnerstag, 26 Juli 2012 17:44)

    Hope you enjoy Alaska,34 yr resident,650 bmw, Love it.

  • #167

    Carsten Braun (Montag, 09 Juli 2012 14:25)

    Hallo Ihre beiden.

    Wirklich tole Seite, die Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Wünsche weiterhin eine schöne und pannenfreie Reise.

    Gruss
    carsten|braun

  • #166

    Sebastian (Dienstag, 29 Mai 2012 06:23)

    Toller Blog aber die Grundidee, alles hinter sich zu lassen gefällt mir noch besser !Ich wünsche euch alles Gute,viel Motorradfahrerglück und warte gepsannt auf Neues.

    Gruß Sebastian

  • #165

    Roland (Donnerstag, 17 Mai 2012 11:09)

    Hallo ihr zwei. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt hier eine kurze Info:
    Aalen ist jetzt in der 2. Bundesliga !!!
    Grins

  • #164

    Ralf (Sonntag, 22 April 2012 09:43)

    Hallo
    Super Seite habt ihr da!
    Wünsche euch noch viel Spaß!

    Gruß aus der Pfalz

  • #163

    Peter & Gitta (Donnerstag, 12 April 2012 16:41)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir sind seit 1 Woche wieder wohlbehalten in Deutschland und denken oft an die nette gemeinsame Zeit in Südamerika zurück. Leider ist es hier kalt und regnerisch und ich kann meine Maschine noch nicht aus der Garage holen.

    Weiterhin eine tolle Reise in Kanada wünschen

    Gitta & Peter

  • #162

    klaus (Dienstag, 03 April 2012 20:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist schön und interessant Euch zu begleiten. Da haben wir doch einige "gemeinsame" Kilometer auf südamerikanischer Erde abgespult. Ich starte am 1. Mai in Anchorage/ Alsaka Richtung süden. Planmäßige Ankunft in Panama-Stadt 27.Juni. Da sollte es möglich sein, daß wir uns irgendwo auf dieser Strecke begegnen. Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Klaus, der 68jährige mit der BMW

  • #161

    mayerle (Freitag, 30 März 2012 15:17)

    Hallo Ihr Zwei!
    Ihr habt sicher noch lange kein Heimweh, allerdings gibt es sicher genügend Leute die Euch vermissen. Ich gehör dazu! :-) Hoffe es geht Euch gut und ihr genießt (zumindest die meiste Zeit) Euren Trip in vollen Zügen.
    Ich habe nach 18 Monaten "Motorradfrei" nun endlich am 28.03. mein neues Bike abholen dürfen. Einfach nur klasse! Freue mich schon auf eine gemeinsame Tour mit Euch, wann immer das auch sein wird!
    Alles Gute!
    Markus

  • #160

    dirk (Donnerstag, 22 März 2012 16:55)

    super seite :-) gefällt lg dirk

  • #159

    Andy (Donnerstag, 22 März 2012 16:17)

    Hallo, finde eure WebSite toll. Richtige Weltbummler eben ;)!

    Viel Spaß noch in der kleinen großen Welt!

    Mfg Andy ;)!

  • #158

    gerd-australien (Freitag, 16 März 2012 21:25)

    hallo kathi+jens,die zeit vergeht so schnell:-)sitze hier in graz und wieder in dem mühlstein der arbeit....mhm..australien war da schon anders..hoffe ihr last es euch gut gehen.ich sehe ihr seit feste unterwegs, weiter so.bis bald und gute reise,lg gerd

  • #157

    Holger (Freitag, 09 März 2012 20:54)

    Hallo Weltreisende.
    Verfolge eure Reise schon von Anfang an. Nun habe ich leider festellen müssen, dass ihr nun doch nicht durch Afrika fahrt. Hätte mich darauf und auf eure Erlebnisse sehr gefreut. Ich möchte auch irgend wann mal Afrika durchqueren. Was ist der Grund eurer Routenänderung? Sicherheitslage? Oder werdet ihr das später mal nachholen? Würde mich auf eine Antwort in eurem Blog freuen.
    Gruß Holger

  • #156

    Martin in Chile unterwegs (Montag, 27 Februar 2012 20:32)

    Hallo Ihr Zwei!
    Dieses Jahr ist wohl das Wetter sehr schlecht. Als ich letztes Jahr am Titicacasee und in Arequipa und Cusco war hat nur die Sonne geschienen. Glückwunsch zum Meerschweinchen Verzehr. Hätte ich nicht geschafft. Und seht zu das ihr die Höhenkrankheit überwindet. Also oben bleiben! Es ist so schön dort!
    Gruß aus dem kalten Deutschland
    Martin

  • #155

    Thomas (Sonntag, 26 Februar 2012 17:14)

    Schöne Seite mit tollen Foto´s und Berichten.
    Weiter so!
    Gruß vom Fu

Kommentare: 199
  • #199

    Pascal (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:52)

    Hallo.

    Bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen.
    Sehr informativ und gut gemacht.
    Wäre schön, wenn man nochmal was neues von euch lesen würde.

    Gruß Pascal

  • #198

    Jürgen (Sonntag, 27 April 2014 18:26)

    Hi
    Die Welt kann nie groß genug sein. Respekt. Heute haben wir 2 Freunde nach Südamerika verabschiedet www.2ar.eu und auch ich werde bald eine Reise tun www.euro-biker.eu .
    Jeder der eine Tour startet hat Eure super Seite natürlich gesehen und Mut daraus geschöpft.
    Ihr könnt Stolz auf Euch sein.

    Liebe Grüße Jürgen

  • #197

    Fede (Mittwoch, 05 März 2014 00:44)

    Moin Moin,

    Ihr seit ja schon ganz schön rumgefahren. Wenn Ihr mal in der Nähe seit meldet euch.

    Ach so ich wohne in Asuncion Paraguay

  • #196

    Otti (Montag, 27 Januar 2014 16:19)

    Hallo,

    ich wollte mal los werden, dass es mir richtig Spaß macht eure Reiseberichte zu lesen!
    Dadurch sind die Tage nach einer OP auf Reha im nu vergangen und hatte mir die Zeit in der ich kein Motorrad fahren konnte erträglich gemacht.

    Viel Glück und Erfolg.

    Gruß Otti

  • #195

    Cisco (Donnerstag, 23 Januar 2014 08:28)

    Hallo Kati und Jens,

    bis erst jetzt auf Eure HP gestoßen und fange nun an zu lesen.
    Aber der Winter ist ja noch jung...

    Jedenfalls sieht ein Blick auf die vielen, vielen Einträge nach viel Arbeit aus, die Ihr Euch gemacht habt. Danke dafür, dass wir Leser davon profitieren dürfen.

    Gruß vom Bodensee
    Cisco

  • #194

    Adalbert (Donnerstag, 14 November 2013 20:34)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #193

    Cherohala (Dienstag, 20 August 2013 21:36)

    Glad to see you made it home safe and sound! We have been following your trip since you left us here in Tennessee and hope that even though the adjustment is difficult that you are still smiling! You both are inspiring! The journey has not ended!

    Kellie & Wayne
    Cherohala Mountain Trails Campground
    Tellico Plains, Tennessee USA

  • #192

    Bernd (Sonntag, 11 August 2013 13:00)

    Hallo Boomer,
    Peter und Gitta aus Ladenburg haben mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht. Wirklich toll, was da zu sehen ist.
    Euer Motto: "das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben". Wie wahr! Leider stecken die meisten von uns in ihren Alltagszwängen.
    Aber es tut schon gut, den Pfad der Gewohnheiten ab und an zu verlassen, z.B. mit der BMW 1200 GS Adventure.
    Weiterhin alles Gute und viele "atemberaubende Momente" wünscht Bernd

  • #191

    Cath and Les (Freitag, 05 Juli 2013 14:57)

    Hey guys, glad to see your going to keep the blog going, hope the transition to 9-5 is not to hard. We will see you down the road, I am sure of that.
    Miss you both, take care
    Cheers
    Cath and Les

  • #190

    Helmut (Samstag, 22 Juni 2013 10:42)

    prima Filme auf Gaskrank.de,wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.
    Grüßle aus GP

  • #189

    jochen (Freitag, 07 Juni 2013 17:11)

    Willkommen im Ländle!!!
    Ihr habt mich gerade im Glattal überholt.
    Zwei voll bepackte Mopeds mit AA Nummer, das könnt nur Ihr sein.......

  • #188

    toni (Sonntag, 26 Mai 2013 12:12)

    hallo schön das ihr jetzt in Europa gut angekommen seit ,
    macht ihr auch mal eine Dia bzw videoschau bei uns in Oberschwaben

  • #187

    Mike (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:55)

    Die geilste Reiseseite die mir je untergekommen ist !!!!

    GRATULATION und weiter so !!!

  • #186

    er (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:40)

    Tolle Website! :)

  • #185

    Brian (Dienstag, 23 April 2013 23:29)

    Saw you folks on rte 66 nearing Washington DC this morning early. I hope you have a great trip and enjoy the area. To bad I drove the cage in today or I would have been third in your group for a while.

    Good luck, ride and have fun...
    Manassas Harley Owners Group Chapter 5297
    Brian Webmaster

  • #184

    Kellie and Wayne (Dienstag, 23 April 2013 16:50)

    Greetings Jens and Kati,

    We so enjoyed your stay here at Cherohala Mountain Trails Campground in South Eastern Tennessee. We look forward to following your blog as you continue your journey. Safe travels and perhaps we will meet again someday.

  • #183

    David_McClure (Dienstag, 19 März 2013 18:44)

    Welcome to Indialantic, Florida! Stay for awhile... Very easy-going here. Great beach weather year-round. And... NOT expensive.

  • #182

    Stéphane (Frankreich) (Dienstag, 05 März 2013 10:36)

    Hello Jens & Kati.
    We met in Tarcoles in Costa Rica for a quick chat in the parking of the hotel.
    Good luck to you and have a great journey.
    Stéphane

  • #181

    Monica (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:27)

    Hallo zusammen
    ich bin über den XING Beitrag von Katja auf eure HP aufmerksam geworden. Ich freue mich schon diese heute Abend genauer anzuschauen. Ich träume noch, ihr lebt es schon :-) Dabei bin ich auf eure DVD über Schottland gestolpert. Absolut genial, da es für uns diesen August nach Schottland geht. Ich auf meiner bequemer 1150er GS, mein Schatz auf seiner k1200s. Ich hab die DVD gleich bestellt und freue mich darauf.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute auf euren Reisen.

    Gruss
    Monica

  • #180

    Alex & Gabi Mayer (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:09)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013

  • #179

    Harald Lautner (Mittwoch, 19 Dezember 2012 20:26)

    Hallo Kati, hallo Jens - ich war so frei:
    http://www.2wheels.cc/traeume-nicht-dein-leben-sondern-lebe-deinen-traum-kati-und-jens-witte-motorrad-weltreise.html

    Liebe Grüße aus Wien

    Harald
    www.2wheels.cc

  • #178

    Video Weltreise Blog - Globesurfer.de (Samstag, 01 Dezember 2012 19:10)

    Hey Leute...

    Schon lustig, wie ich immer wieder über Biker stolper... Gerade in Bolivien habe ich viele getroffen... Ich beneide euch Jungs... und Mädels... Muss sich noch so viel Freier anfühlen...

    Fand die Artikel sehr lustig, gerade in der USA... Macht weiter so!

    Man sieht sich.. Route 66 xD
    Chris

  • #177

    Alex Mayer (Samstag, 01 Dezember 2012 10:54)

    So eine Weltreise hat einen Riesenvorteil:
    Man muss eine Weile keinen Hausputz mehr machen!
    Staubwedelnde Grüße, Alex

  • #176

    lin (Sonntag, 18 November 2012 22:08)

    I was did massage this morning。You are amazing!

  • #175

    Treven (Sonntag, 11 November 2012 18:42)

    Greetings from Santa Barbara, CA! We passed by you yesterday along the coastal stretch of the 101 South. We have been enjoying looking at your website and blog and seeing where your adventure has taken you. To many more miles on the road - take care and safe travels!

  • #174

    Alex Mayer (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:49)

    Gut, daß Ihr grad im Westen seid...

  • #173

    Hans-Ueli Flückiger (Dienstag, 30 Oktober 2012 00:42)

    Hallo Kati und Jens
    Doris und Gerry haben Euch vor Jasper getroffen und mir Eure Site angegeben. Sie ist sehr schön gemacht!
    Wir werden uns kaum treffen, da Ihr mich "überholt" habt, 2013 bin ich weiter gen Norden unterwegs.
    Herzliche Grüsse und viele tolle Erlebnisse und Begegnungen
    Hans-Ueli mit der Africa Twin
    http://www.hans-ueli.ch

  • #172

    Moses (Donnerstag, 11 Oktober 2012 16:39)

    Super das Ihr den Traum lebt den so viele haben. Alles Gute! Moses

  • #171

    Dennis (Samstag, 06 Oktober 2012 18:59)

    Hi ihr 2,
    richtig abgefahren was ihr so erlebt... Lese schon von beginn an hier mit.
    Wünsch euch noch weiterhin viel Spaß auf der Reise.

    Bikergrüße aus Berlin

  • #170

    andreas neupert (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:09)

    tolle Seite, werde sicher versuchen viele Tips für meine Planung der Tour 2014 zu erhaschen
    gute unfall & pannenfrei Fahrt und viel Spaß.
    Grüße aus Leipzig

  • #169

    Martin (Dienstag, 11 September 2012 15:51)

    Hi ihr zwei,

    schaue immer mal wieder rein und es macht einfach Spaß.
    Habe(n) auch sowas vor daher sind die ganzen nicht nur unterhaltend sondern auch super nützlich! Gute Fahrt und Szenerien! Grüße aus Freudenstadt

  • #168

    Ken B (Donnerstag, 26 Juli 2012 17:44)

    Hope you enjoy Alaska,34 yr resident,650 bmw, Love it.

  • #167

    Carsten Braun (Montag, 09 Juli 2012 14:25)

    Hallo Ihre beiden.

    Wirklich tole Seite, die Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Wünsche weiterhin eine schöne und pannenfreie Reise.

    Gruss
    carsten|braun

  • #166

    Sebastian (Dienstag, 29 Mai 2012 06:23)

    Toller Blog aber die Grundidee, alles hinter sich zu lassen gefällt mir noch besser !Ich wünsche euch alles Gute,viel Motorradfahrerglück und warte gepsannt auf Neues.

    Gruß Sebastian

  • #165

    Roland (Donnerstag, 17 Mai 2012 11:09)

    Hallo ihr zwei. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt hier eine kurze Info:
    Aalen ist jetzt in der 2. Bundesliga !!!
    Grins

  • #164

    Ralf (Sonntag, 22 April 2012 09:43)

    Hallo
    Super Seite habt ihr da!
    Wünsche euch noch viel Spaß!

    Gruß aus der Pfalz

  • #163

    Peter & Gitta (Donnerstag, 12 April 2012 16:41)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir sind seit 1 Woche wieder wohlbehalten in Deutschland und denken oft an die nette gemeinsame Zeit in Südamerika zurück. Leider ist es hier kalt und regnerisch und ich kann meine Maschine noch nicht aus der Garage holen.

    Weiterhin eine tolle Reise in Kanada wünschen

    Gitta & Peter

  • #162

    klaus (Dienstag, 03 April 2012 20:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist schön und interessant Euch zu begleiten. Da haben wir doch einige "gemeinsame" Kilometer auf südamerikanischer Erde abgespult. Ich starte am 1. Mai in Anchorage/ Alsaka Richtung süden. Planmäßige Ankunft in Panama-Stadt 27.Juni. Da sollte es möglich sein, daß wir uns irgendwo auf dieser Strecke begegnen. Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Klaus, der 68jährige mit der BMW

  • #161

    mayerle (Freitag, 30 März 2012 15:17)

    Hallo Ihr Zwei!
    Ihr habt sicher noch lange kein Heimweh, allerdings gibt es sicher genügend Leute die Euch vermissen. Ich gehör dazu! :-) Hoffe es geht Euch gut und ihr genießt (zumindest die meiste Zeit) Euren Trip in vollen Zügen.
    Ich habe nach 18 Monaten "Motorradfrei" nun endlich am 28.03. mein neues Bike abholen dürfen. Einfach nur klasse! Freue mich schon auf eine gemeinsame Tour mit Euch, wann immer das auch sein wird!
    Alles Gute!
    Markus

  • #160

    dirk (Donnerstag, 22 März 2012 16:55)

    super seite :-) gefällt lg dirk

  • #159

    Andy (Donnerstag, 22 März 2012 16:17)

    Hallo, finde eure WebSite toll. Richtige Weltbummler eben ;)!

    Viel Spaß noch in der kleinen großen Welt!

    Mfg Andy ;)!

  • #158

    gerd-australien (Freitag, 16 März 2012 21:25)

    hallo kathi+jens,die zeit vergeht so schnell:-)sitze hier in graz und wieder in dem mühlstein der arbeit....mhm..australien war da schon anders..hoffe ihr last es euch gut gehen.ich sehe ihr seit feste unterwegs, weiter so.bis bald und gute reise,lg gerd

  • #157

    Holger (Freitag, 09 März 2012 20:54)

    Hallo Weltreisende.
    Verfolge eure Reise schon von Anfang an. Nun habe ich leider festellen müssen, dass ihr nun doch nicht durch Afrika fahrt. Hätte mich darauf und auf eure Erlebnisse sehr gefreut. Ich möchte auch irgend wann mal Afrika durchqueren. Was ist der Grund eurer Routenänderung? Sicherheitslage? Oder werdet ihr das später mal nachholen? Würde mich auf eine Antwort in eurem Blog freuen.
    Gruß Holger

  • #156

    Martin in Chile unterwegs (Montag, 27 Februar 2012 20:32)

    Hallo Ihr Zwei!
    Dieses Jahr ist wohl das Wetter sehr schlecht. Als ich letztes Jahr am Titicacasee und in Arequipa und Cusco war hat nur die Sonne geschienen. Glückwunsch zum Meerschweinchen Verzehr. Hätte ich nicht geschafft. Und seht zu das ihr die Höhenkrankheit überwindet. Also oben bleiben! Es ist so schön dort!
    Gruß aus dem kalten Deutschland
    Martin

  • #155

    Thomas (Sonntag, 26 Februar 2012 17:14)

    Schöne Seite mit tollen Foto´s und Berichten.
    Weiter so!
    Gruß vom Fu

  • #154

    nandita (Samstag, 04 Februar 2012 16:34)

    Hi ihr 2!
    schade dass wir uns auf der Carretera Austral nicht mehr ueber den Weg gelaufen sind! Als wir in El Chaltén am Camping waren dachten wir, Eure Mopeds auf dem Nachbar-Camping gesehen zu haben! Waren am naechsten Morgen aber dann schon weg als wir nach Euch gucken wollten - schade!
    Alsdann noch eine wunderschoene Reise und immer genug Benzin im Tank :-),
    Andreas und Anita (die 2 Radler aus El Bolson)

  • #153

    Marjorie und Jörg (Samstag, 04 Februar 2012 02:14)

    Schande über uns, dass wir hier nicht früher reingeschaut haben :-( So eine tolle Webseite wie Ihr hier habt. Auch Euch weiter eine gute Reise. Spätestens in Kanada sehen wir uns wieder.

    Greetings from
    the old crow and the young chick

  • #152

    Ulrike Gößmann (Donnerstag, 02 Februar 2012 07:58)

    Super genial!

    Wünsche weiterhin viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.
    Und immer schön gesund bleiben!! :)

    Herzliche Grüße aus dem eiskalten Bonn

    Ulrike Gößmann

  • #151

    Fabian Lohmeier (Montag, 30 Januar 2012 14:25)

    Ich muss sagen, dass ich nicht jeden Tag reinschaue, aber jedesmal ist wieder was Neues dabei. Sehr sehr toll.rnrn

    LG B. Lohmeier

    www.motorrad-blog.net

  • #150

    Martin in Chile unterwegs (Montag, 30 Januar 2012 02:04)

    Hallo, sehn wir uns in Valpo? Bin nur dreihundert Kilometer weier im Süden im super Surfer Paradies.
    Gute Fahrt wünscht
    Martin