USA/Canada - Video Alaska-Yukon

Ein paar bewegte Bilder aus Alaska und dem Yukon. Von Gletschern, Walen, atemberaubenden Landschaften, einer endlos scheinenden Weite und den legendären Highways des Nordens.

 

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    die Duese's (Mittwoch, 22 August 2012 20:05)


    Hallo,

    scheeeee wie immer ...

    Mir hen schon dengd, dass s'Kathi bi däne Mädels, de wu danze, mitmache hed welle. Un ihr hens üssem film rüsgschnidde. Kummd des a noch?

    Grüßle aus FDS
    Anni + Andreas

  • #2

    Alex Mayer (Freitag, 24 August 2012 08:01)

    Ich fürchte mir obliegt es nun an dieser Stelle ernsthaft um Contenance zu ersuchen! Man sagt nicht Scheiße im Video, auch wenns Moped noch so dreckig ist!
    ;-)
    Und den Zeh haben anscheinend beide überlebt. Wie alt ist der eigentlich? Ist das überliefert?
    Ansonsten, weiter so!
    Grüßle von der Alb

  • #3

    Kati & Jens (Samstag, 25 August 2012 02:03)

    Hi Alex,
    entschuldige unsere rüde Ausdrucksweise :) Aber Wahr ist es doch... !
    Der Zeh ist nicht sonderlich alt, musste schon einige male ersetzt werden, da er gestohlen oder auch schon verschluckt wurde. Aber der Nachschub geht nicht aus, es liegen noch einige in Reserve im Hinterzimmer, lecker in Alkohol eingelegt. An Spendern mangelt es nicht...
    Grüßle aus Whitehorse, wo wir noch immer auf unser Ersatzteil warten
    Kati & Jens

  • #4

    harald (Samstag, 25 August 2012 22:53)

    great video.see any grizzly bears.keep enjoying yourself.

  • #5

    Konrad (Donnerstag, 30 August 2012 09:40)

    Hallo Ihr Beiden!
    Ich bin durch pegasoreise.de auf Euren Blog gestoßen und finde es verdammt gut was Ihr macht. Tolle Videos und Bilder :) Ab sofort habt Ihr einen neuen Fan.
    Verregnete Grüße aus Berlin!

  • #6

    kecki (Samstag, 29 September 2012 09:37)

    hallo ihr beiden...
    endlich habe ich wieder ein wenig zeit eure bilder und videos anzuschauen.einfach nur wunderbar und das video ist euch wieder mal gut gelungen...und zum thema "scheiße" kati so kenn ich dich....
    lg aus idstein wünscht euch kecki