PERU - Video

Jens: Peru hat uns begeistert, das ist Grund genug unsere Zeit in Peru in einem kleinen Video zusammen zu fassen. Es spielt sich natürlich viel auf der Straße ab, was Peru nicht ganz gerecht wird - aber so sind wir eben unterwegs - auf der Straße.

 


Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    duesberg (Samstag, 10 März 2012 20:33)


    que lindo video :-)
    1a.

    LG aus FDS
    Andreas

  • #2

    Burkhard & Heike, roteR1200 GS mit Martin (Sonntag, 11 März 2012 17:08)

    die schönste Stelle ist für mich bei 1:08 is 1:16 mit der Kreuzung und dem rücksichtsvollen Verhalten aller VerkehrsteilnehmerInnen. Es geht also auch ohne Ampeln oder Kreisverkehre, ... wenn es alle wollen. Zunächst ungewohnt, dann aber ganz praktisch! Ein eindeutiges Plädoyer für Deregulierung im Straßenverkehr in Duetschland. Aber vermutlich würde es hier nicht so gut funktionieren, wo doch jeder "Recht" haben will. Schön, dass ihr euch so viel Arbeit mit der Berichterstattung macht. ... Und dauch das Landyteam oder andere Motorradfahrende als Kameraleute einbindet konntet. Hochachtung!

    Gruß nach Salta aus Hannover!

    Burkhard y Heike

  • #3

    Alex Mayer (Dienstag, 13 März 2012 17:08)

    Saustark!

  • #4

    mayerle (Freitag, 30 März 2012 15:07)

    Super Film! Der macht Lust auf mehr!