wir haben sie zurück !!!

Exklusive Vorabinfo:

Nach 8 Stunden harter Arbeit und dem Besuch div. Behörden haben wir endlich Maja und Willi zurück.

Beim auspacken heute morgen im depot haben wir jeder mind. 3 liter schweiß gelassen. Der quarantäne-inspector war ganz cool und ist nach 10 min wieder zufrieden abgezogen. Die technische inspektion war super lustig. Die "Boys" wollen mal mit uns motorrad fahren gehen. Wir haben selten so gelacht. In der zulassungsstelle waren wir auch wieder ein „das hab ich noch nie gemacht-problem“ und dementsprechend lange hat es gedauert - aber trotzdem waren alle freundlicher als in Deutschland. Derzeit ist jedoch die Dauer der australischen Zulassung mal wieder auf unseren TÜV begrenzt (also April bzw. Juni). Aber darum kümmern wir uns später mal. Jetzt freuen wir uns erstmal auf unser abendessen und dass wir morgen endlich in kühlere gefilde aufbrechen können. Wir hatten hier heute 38° - das ist keine temperatur zum motorrad fahren. 

Mal sehen, wo wir morgen abend landen!

Details und Bilder demnächst im offiziellen Blog...

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dueses (Montag, 10 Januar 2011 16:08)

    GRATULATION !!!!!
    Supi - dann kanns ja losgehen - viel Spass!
    ...und? war noch genügend Luft in den Reifen???
    LG
    Andreas - der im Office sitzt - buääää

  • #2

    Birgit (Montag, 10 Januar 2011 17:47)

    Na da habe ich ja eine Eingebung gehabt und habe noch schnell mal ins Interna geschaut.
    Na Gott sei Dank das die Kinder Willi und Maja wieder bei Euch sind.
    Ihr könnt ja die überflüssigen Grade zu uns senden, dann könnten wir auch mal wieder fahren ;-)))))
    nochmal ganz lieb Grüße
    Birgit

  • #3

    Birgit (Mittwoch, 12 Januar 2011 14:30)

    Kinnersch habt ihr schon gesehen bei denen in Australien brennt es !!!!

  • #4

    chris (Mittwoch, 12 Januar 2011 15:26)

    und, wo sied ihr gelandet?? Oder seid ihr in Buschfeuern verschollen?