Heute geht's zum Zoll...

Sodale, haben jetzt 9:00 Uhr Morgens, frisch geduscht und gefrühstückt werden wir jetzt alle unsere Dokumente zusammen packen - und das sind viele - und dann gehts zurück zum Flughafen Perth zum Zoll und der Quarantäne Behörde... Wird ein spannender Tag und wir sind gespannt wie es ausgehen wird.

Seit gestern haben wir ein WLAN Netz sogar in unserem Zimmer, ist zwar nur ein schwacher Empfang aber für Emails und mal einen Blog schreiben reicht es. Ist ein Test-Netzwerk aus der Nachbarschaft, wir hoffen das bleibt noch bis zu unserer Abreise hier - ist echter Luxus im Bett liegend im Internet daddeln zu können ;)

Das BBQ Gestern war wirklich lecker, auch wenn wir unser zweites Känguru-Steak dabei versemmelt haben. Wie uns Vaughan nach dem BBQ erklärt hat, darf man Känguru nur sehr kurz grillen, sonst wird es ZÄH! Wie Recht er doch hat - aber das erste Steak war wirklich lecker...

Nach dem BBQ gab es noch eine kleine Vorstellungsrunde, der Chef stellt dabei immer alle Neuzugänge vor - ist hier sehr familiär. Nachdem er uns und unsere Geschichte vorgestellt hat gab es spontanen Applaus der anderen Reisenden. Vorwiegend sind das Jugendliche aus der ganzen Welt - mit 1-2 Ausnahmen, die sind dann sogar älter als wir und immer noch unterwegs ;).

So long - Cheerio

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dueses (Freitag, 07 Januar 2011 09:50)

    ...dann mal viel Glück! und das Ihr die Mopeds bald habt.
    Aber so wie ich lese..., geht Euch auch "ohne" ganz gut ;-)

    LG aus FDS
    Andreas

  • #2

    Birgit (Freitag, 07 Januar 2011 16:11)

    Hi Ihr Beiden,

    ich habe es dann auch mal geschafft in den Internen - Bereich zu kommen. Wir waren in dem neuen Bad in Tittisee-Neustadt. War super toll fast so warm wie bei Euch....aber hr mussete ja unbedingt nach Australien hihihi.
    Bin mal gespannt ob es nachher klappt mit unserem Stammtisch und ob Ihr die Mopeds schon habt......und überhaupt war ich nicht tapfer keine eine Träne am Flughafen ;-)))) Die gibt es dann wenn wir uns wieder sehen !!!!!!
    so long
    Birgit

  • #3

    Jens (Samstag, 08 Januar 2011 03:35)

    @ Andreas
    Das täuscht! Wir vermissen unsere Mopeds UNHEIMLICH!
    Reden jeden Tag davon, dass sie nur wenige Kilometer von uns wech sind und wir kommen nicht ran - aber am Montag 10:30 (bei Euch also die Nacht Sonntag auf Montag) bekommen wir unsere geliebten Plastebomber wieder unter unseren Ar....