Fotokurs bei eisiger Kälte

Stadtkirche Freudenstadt
Stadtkirche Freudenstadt

Kati: Der deutsche Winter will es uns vor unserem Abflug noch einmal richtig zeigen. Bei eisigen -11° C standen wir gestern Abend am Freudenstädter Marktplatz, um uns von einem Fotografen zum Thema "Nachtaufnahmen" fit machen zu lassen. Ohne Stativ und Selbstauslöser wären natürlich alle Aufnahmen heillos verwackelt gewesen, da wir einfach zu sehr mit zittern beschäftigt waren. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Anni, die uns in ihrem Kurs kurzerhand mit eingeschleust hat.

eiskalte Übungen
eiskalte Übungen

Ansonsten steht gerade die "Entschleunigung" unseres Alltags im Mittelpunkt. Die letzten Termine stehen an, ebenso wie die ersten Abschiede. In wenigen Tagen ziehen wir aus unserer Ferienwohnung aus und bei den Schwiegereltern ein. Dann starten wir auch unsere Abschiedsrunde durch die Republik. Nach hoffentlich entspannten Feiertagen ist es dann auch gar nicht mehr lang bis zum Abflug...

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    duesberg (Mittwoch, 15 Dezember 2010 19:12)

    Hallo ihr Zwei,

    danke für die Blumen, aber das war doch selbstverständlich!
    Außerdem kommt mir das erste Motiv mit der Kirche irgendwie sehr bekannt vor :-)!
    Anni