Letzte Tour in Deutschland...

Kleinste Straßen
Kleinste Straßen

Am Tag der Deutschen Einheit hatten wir mit Freunden unsere letzte ordentliche Tour in Deutschland. Es führte uns auf die Alb.

Es war eine Art Abschied von unserem vertrauten Revier und dem gemeinsamen fahren mit Freunden.

Die nächsten Wochenenden sind bereits ausgebucht. Es steht noch die Intermot auf dem Programm, der Kundendienst und Schrauberkurs und dann schon das putzen und verpacken der Motorräder.

Noch 3 Monate!

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Duese (Montag, 04 Oktober 2010 08:49)

    jau,

    und's Wetter war ja saugeil!!

    Schee war's

    LG aus FDS
    A & A

  • #2

    Jens (Dienstag, 05 Oktober 2010 08:45)

    Stimmt - ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch!
    Die Tour war wirklich Klasse - wie es sich für eine Abschiedstour gehört :)

  • #3

    Alex + Gabi Mayer (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:33)

    Wenn Ihr zurückkommt in ein paar Jahren gibts die Alb und den Schwarzwald und alles drumrum auf jeden Fall noch.
    Ist ja kein Abschied für immer ;-)
    Grüße, Alex & Gabi

  • #4

    Jens (Sonntag, 10 Oktober 2010 19:24)

    Na für immer muss ja gar nicht sein - aber für die nächsten Jahre reicht ja schon mal ;)