Just married

Just married
Just married

Am 28.08.2010 war es soweit - wir haben uns "getraut".

 

Das fällt nun zwar nicht unmittelbar unter das Pflichtprogramm zur Vorbereitung einer Weltreise, war uns aber dennoch wichtig. Neben der Tatsache, dass es nach nun fast 12 Jahren einfach an der Zeit war, wird es sicherlich nicht von Nachteil sein, wenn man im Ausland als Ehepaar auftritt.

Es war eine Hochzeit der etwas anderen Art, also nicht wirklich klassisch. Statt Hochzeitskleid und schwarzem Anzug wurde in Motorradklamotten geheiratet. Unsere Hochzeitsfahrzeuge wurden natürlich auch etwas dem festlichen Anlass entsprechend gepimpt. 

Die Hochzeitsnacht wurde natürlich in unserem zukünftigen zu Hause begangen.

 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert haben.

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Duese (Sonntag, 05 September 2010 19:46)

    endlich...
    nach einer Woche die ersten Hochzeitsfotos auf Eurer HP ;-)
    Schön das wir mit Euch feiern durfen...
    LG aus FDS
    A & A

  • #2

    M & M (Dienstag, 07 September 2010 21:03)


    Wir warten "witteschön" schon sehnsüchtig auf die "restlichen" Bilder bei persönlicher Übergabe ;-)

    M & M

  • #3

    Duese (Dienstag, 07 September 2010 21:18)


    "wir warten witteschön" -- Der ist GUT!!!! 1:0

    wir möchten auch Bilder luagge..... :-)

    LG aus FDS
    A & A

  • #4

    Kati und Jens (Mittwoch, 08 September 2010 06:03)

    Liebe Gäste,
    da werdet ihr euch leider - genau wie wir - noch gedulden müssen :-)

    @ M & M: wie siehts denn mit nem Termin aus?

    Grüßle,
    Kati und Jens

  • #5

    Alex + Gabi Mayer (Sonntag, 12 September 2010 11:05)

    Ätsch, wir haben das Foto "Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

  • #6

    Kati und Jens (Sonntag, 12 September 2010 11:30)

    @ Gabi und Alex:
    haben will :-)
    Die Bilder von Christian gibts zum nächsten Stati...

  • #7

    Christiane (Samstag, 06 August 2011 19:11)

    Wo kann man sich die Bilder denn anschauen?

  • #8

    boomer.de bike-travel (Katja und Jens Witte) (Samstag, 06 August 2011 22:41)

    Hi Christiane,
    Bilder gibt es nur die obigen - der Rest wird nur im heimischen Wohnzimmer gezeigt ;)
    Viele Grüße
    Jens

  • #9

    Isi (Donnerstag, 20 Oktober 2011 12:22)

    Ich glaube ich hätte auch nicht alle veröffentlicht. Aber die obigen machen schon einen sehr schönen Eindruck. So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.