Goodbye Haus

Kati: Am Wochenende war es soweit - unser Haus wurde den neuen Eigentümern übergeben. Seit einer Woche wohnen wir bereits in unserer Übergangs-Ferienwohnung, die bis Ende Dezember unser neues Zuhause sein wird. Damit ist ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht. 

Auf jetzt noch 46 qm werden wir auch etwas mehr Zeit und Ruhe für die noch anstehenden Vorbereitungen finden. Wichtig war es für uns, dass auch unsere Motorräder hier ein Dach über dem Tank gefunden haben. Die vorhandene Garage wird also noch bis ca. Ende Oktober die Motorräder beherbergen, dann werden Sie langsam aber sicher auf die Reise gehen.

In den nächsten Wochen wird dann der Motorrad Transport, Flüge und Visum geklärt. Auch bei der Krankenversicherung werden wir dann Nägel mit Köpfen machen.

Jetzt kommt also der ganze Papierkram, ohne den es eben leider nicht geht.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.