Unsere Reisegefährten sind fertig...

Kati: Die unendlichen Stunden in der Garage haben sich gelohnt - die Motorräder sind endlich fertig umgebaut. Als Ergänzung zum großen Tank haben wir nun noch die neue Verkleidung montiert.

Da die Temperaturen heute etwas erträglicher waren, wurden kurzerhand die Tankrucksäcke mit Vesper beladen und wir haben die Abendstunden für eine Proberunde genutzt. 

 

 

Erst mit der neuen Verkleidung ergibt sich gemeinsam mit dem großen Tank ein stimmiges Bild. Das verstellbare Windschild bietet uns zudem künftig die notwendige Flexibilität je nach Temperatur und Wetter.

Die Gabelfedern wurden gegen progressive getauscht und gleichen so das Mehrgewicht auf dem Vorderrad prima aus. Zudem ist durch den Austausch des Gabelöls ein deutlich verbessertes Ansprechverhalten spürbar.

 

Danke an dieser Stelle auch noch an Andreas - unseren Foto-Location-Scout für den Schwarzwald...

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Marco (Freitag, 23 Juli 2010 12:39)

    Na die sehen ja schneidig aus. Hätte auch gerne wieder ein Moped. Wie ist den der weitere Plan bis zum Start?????
    Gruß aus Melbourne

  • #2

    Jens (Samstag, 24 Juli 2010 09:30)

    Hallo Marco,
    aktuelle sind wir in den Vorbereitungen zum Umzug. Nächsten Monat geht es erstmal in eine kuschelige 46qm Ferienwohnung bis Dezember. Jetzt zeigt sich wie viel Gerümpel man im eigenen Haus so ansammelt - da ist noch eine Menge zu ent- und versorgen :)
    Danach geht es an den Papierkram: Visum, Carnet, Versicherungen, Führerschein und Fahrzeugschein müssen noch auf International umgestellt werden, Flüge und Transport müssen auch noch organisiert werden.
    Kommt also keine Langeweile auf :)
    Viele Grüße
    Jens
    P.S. Bis nächstes Jahr in Melbourne :)

  • #3

    Andreas (Donnerstag, 29 Juli 2010 12:52)

    **Foto-Location-Scout **

    WOW, Boh ey,.......
    Merci für die Blumen :-)

    LG aus FDS
    Andreas