Reisefieber

Charley Boorman im Schwarzwald
Charley Boorman im Schwarzwald

Kati: Achtung! Wer Angst vor Ansteckung mit akutem Reisefieber hat, sollte das alljährliche Travel-Event der Firma Touratech auf keinen Fall besuchen.

Da wir jedoch schon vollständig infiziert sind, konnten wir zwei Tage in aller Ruhe allerlei Infos bei den vielen Ausstellern und Vorträgen sammeln.

 

Es hat uns besonders gefreut, unsere Rukka-Kontaktperson Lothar Reuter persönlich kennen zu lernen.

Beim Finale der GS-Challenge ist uns dann auch Charley Boorman über den Weg gelaufen, der einige Tage im Schwarzwald im Rahmen des Events verbracht hat. Beim Hindernis-Parcour für die 20 besten Fahrer ging es dann auch spannend zu. Hut ab für Fahrer, die nach 2 extremen Fahrtagen auch noch kniffelige Passagen fahren mussten. Die Stürze blieben zum Glück ohne Folgen.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.