Der Motorradumbau geht in die zweite Runde

Jens: Die Motorräder bekommen jetzt noch allerhand kleine und auch große Extras. Da wir auch in Deutschland noch ein paar Kilometer mit den Maschinen fahren wollen entscheiden wir uns dann doch dazu die nötigen Abnahmen beim TÜV vornehmen zu lassen. 

Insbesondere der Zusatztank kostet etwas Nerven. Der Einbau ist nicht schwierig, aber doch recht langwierig. Dafür gibt es bei der TÜV Abnahme keinerlei Probleme.

 

Abnahme und Eintragung sind erledigt und wir machen uns auf dem Heimweg - eine kurzer Besuch bei Freunden bringt dann aber doch ein Problem zu Tage. Was sind das für Tropfen und meinem Moped? Benzin? 

Kann nicht sein ist ja gerade vom TÜV frisch abgenommen und alles war trocken...

Aber das stört mein Moped nicht, beim TÜV noch schön dicht gehalten will es jetzt einfach auslaufen. Also wieder Heim in die Garage und alles von vorne...

Wir lernen daraus, dass wir - sollten wir nochmals den Originaltank anbohren wollen - die Bohrlöcher sehr viel penibler entgraten.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.