adios Brille

Kati: Der wahrscheinlich größte medizinische Part unserer Reisevorbereitung ist nun abgeschlossen: Jens und ich haben die Augen-Laser-OP gut überstanden und sind ab sofort unsere Brillen los - ein irres Gefühl. 

Der Eingriff verlief schmerzfrei und dauerte incl. aller Vorbereitungen und der ersten Nachuntersuchung nur eine Stunde.

In den nächsten Tagen / Wochen wird sich das endgültige Ergebnis einpendeln, wobei wir beide bereits jetzt nahezu 100% Sehkraft erreicht haben und uns einen neuen Führerschein ausstellen lassen dürfen.

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Pouakai (Mittwoch, 15 September 2010 07:16)

    Ihr werdet diesen Schritt vermutlich nie bereuen. Ich habe diese OP schon vor 15 Jahre machen lassen und bin immer noch begeistert. Eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.