zweite Impfrunde

Danach waren wir jeder (!!!) um knapp 800 Euro ärmer. Und die Gelbfieberimpfung kommt noch separat hinzu. Da kommt Freude auf sag ich Euch. Danach gab es dann auch gleich noch zwei Impfungen: Keuchhusten und Pneumokokken.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Duese (Dienstag, 23 Februar 2010 19:55)

    Hi Ihr beiden,

    als erstes GRATULATION zur neuen gelungenen Homepage.

    Zeitens:
    Vielen, vielen Dank -
    wir hatten heute eine Überraschung im Briefkasten :-))
    Jetzt ist es wohl Plicht, dass ich unseren DVD Player anschließe ;-)

    ...und wenn ich so Euren Impfplan lese - wow - gibt es auch etwas gegen "Schottlandfieber"?

    LG aus FDS
    Anni & Andreas

  • #2

    Jens (Mittwoch, 24 Februar 2010 14:05)

    Hi Andreas,
    dann wünsche ich Euch viel Spaß beim DVD Abend.
    Gegen das Schottlandfieber gibt es vorbeugend keinen Impfstoff, ist man mal befallen hilft nur HINFAHREN ;)