VIDEO Mittelamerika

Noch nie ist es und so schwer gefallen einen Videoclip zu erstellen. Zentralamerika ist so vielfälltig, dass es schwer fällt jedem der acht Länder gerecht zu werden. Der Clip müsste eigentlich über Stunden gehen... 

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Patrick Malzahn (Dienstag, 12 März 2013 14:09)

    Hallo Kati, hallo Jens,
    Eure Reise ist einfach nur atemberaubend und ich fiebere jedem neuen Eintrag entgegen. Leider bin ich erst vor 3 Monaten auf Euren Blog gestoßen und rolle ihn nun von hinten auf. Ich beneide Euch für die ZEIT, die Ihr habt. Das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Viel Spaß weiterhin und passt aufeinander auf !

  • #2

    kecki (Dienstag, 12 März 2013 14:26)

    schönes video....

  • #3

    Alfred Migschitz (Dienstag, 12 März 2013 16:38)

    Ein Hallo an euch beiden aus Wien
    Wunderschönes Video von einer fantastischen Reise
    Ich bewundere euren Mut so allein und vor allem so weit weg, durch dieses schöne Land zu fahren - neidig könnte man werden ...lach
    Ich - wir drücken euch die Daumen das ihr alles was ihr vorhabt wohlbehalten hinter euch bringt !!! Diese Eindrücke habt ihr ein ganzes Leben voll

    glg Alfred

  • #4

    El (Dienstag, 12 März 2013 23:05)

    Ein klasse Video, mal wieder.
    Freu mich schon auf die nächsten Berichte. Man kann ein bisserl herauslesen wo es weiter gehen "könnte"... :)

    VG,
    El.

  • #5

    Manuela & René (Dienstag, 12 März 2013 23:40)

    Hallo ihr zwei! Tolle Idee mit dem Video, super gemacht!!! Wir sind dadurch quasi gleich nochmals durch Mittelamerika gereist...inkl. den zeitaufwendigen Grenzübertritten ;-). Weiterhin Alles Gute, bleibt Gesund!
    Hasta luego aus Mexico!

  • #6

    chris (Mittwoch, 13 März 2013 17:20)

    wieder mal ein schöner Appetithappen.

    Freu mich dann auf den nächsten Winter, wenn ihr uns zum Video guggen einladet.

  • #7

    Kati & Jens (Donnerstag, 14 März 2013 00:38)

    @ Chris: Wieso einladen? Wir wohnen dann doch bei Euch ;)

  • #8

    Ludwig (Donnerstag, 14 März 2013 09:56)

    Tolle Reportage, einfach Klasse.