Heute geht es los...

Hallo Frosties,

 

bei unserer Abschiedsparty wurde ja angesprochen, ob wir nicht eine exclusive Frostie-Seite einrichten wollen... Hier ist sie...

 

Heute geht es bei uns los und wir haben es irgendwie noch gar nicht so richtig auf dem Schirm. Wir haben gewohnt gut und ruhig geschlafen.

Heute Morgen haben wir noch unseren "Probefahrt" Smart nach dem langen Wochenende zurück gebracht. Jetzt sitzen wir beide vor den Laptops und machen die letzten Emails, und HP Updates fertig, nebenbei laden noch die Akkus der Kameras.

Gepackt haben wir schon die letzten zwei Tage und es hat tatsächlich alles gepasst. 

Soweit sind wir also startbereit - mal sehen ob und wann wir vielleicht noch mal nervös werden.... ?

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dueses (Montag, 03 Januar 2011)

    schön das bisher alles geklappt hat....
    die Mopeds stehen bereits in Australien!!!

    ...jetzt noch einen guten Flug und einen erfolgreichen REISESTART.

    LG vonne Aabait
    Die Dueses

  • #2

    Alex Mayer (Montag, 03 Januar 2011 12:13)

    Frughafen Frankfurt hat aktuell keine Probleme, von daher sollte es klappen. Da Ihr nicht in Queensalnd landet sollte es dort auch keine Probleme geben und bis Ihr dort hin kommt, dürfte die Hochwasserlage auch wieder weg sein.
    Da bleibt vorerst nur noch eins zu sagen:

    Bye. Hooroo.

    (das heißt anscheinend dort Tschüss, wie man ausspricht werdet Ihr rausfinden)

  • #3

    boomer.de bike-travel (Katja und Jens Witte) (Montag, 03 Januar 2011 13:09)

    Sodale, jetzt gehen wir Offline und dann erst wieder auf der anderen Seite der Welt online....

    Bis denne machts gut!

    Kati & Jens

  • #4

    Ines + Frank (Montag, 03 Januar 2011 20:26)

    jetzt wird es ernst ...

    viel Glück euch beiden!

    Ines + Frank

  • #5

    Dueses (Montag, 03 Januar 2011 22:20)

    13:09 das letzte mal in Deutschland online.....
    (na ja, evtl. für die näxten 1000 Tage)